Folien Xtreme Icon Folien Xtreme

Piccostraße 36, Villach

5,0 629 Rezensionen

  • Avatar Melanie Christina Retsch ★★★★★ in der letzten Woche
    Sehr nettes Team, extrem guter Service, die verdunkelten Folien wurde sehr schön angebracht und man bekommt auch eine „Einschulung“ darüber! Danke danke für alles! Sehr zum empfehlen für alle die was foliieren lassen wollen💪💪
  • Avatar Marcel Krenn ★★★★★ vor einer Woche
    Absolute Empfehlung!
    Ich habe heute die Scheiben meines Audis bei Folien-Xtreme tönen lassen und bin vom Ergebnis begeistert. Die Arbeit wurde sauber und professionell ausgeführt – es sieht einfach perfekt aus.
    Die Terminvereinbarung
    … Mehr war schnell und unkompliziert, und vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich sofort wohl.
    Ein besonderes Dankeschön an Dominik: super sympathisch, kompetent und entspannt. Er hat sich Zeit für alle Fragen genommen und alles verständlich erklärt.
    Von der Beratung bis zur Fertigstellung hat alles reibungslos funktioniert. Wer Qualität, Kompetenz und einen freundlichen Umgang schätzt, ist hier genau richtig. Ich komme definitiv wieder!
  • Avatar Fabio Wrießnegger ★★★★★ vor 2 Wochen
    Sehr zufrieden, mit der Leistung die diese Firma erbracht hat! Top, Preis zu top Leistung. Sehr empfehlenswert, im Zusammenhang mit Folien, Tönung etc + Top Qualität, menschlich sehr vorbildhaft! LG